· 

Ist Pete verschollen?

Hier kommt ein kleines Update zum abrupten Abbruch der Blogberichte von Pete. Auch hier bat er mich, euch zu übermitteln dass es ihm gut geht. Er ist wohlbehalten aus Amerika zurück und wartet nun schon auf sein nächstes Abenteuer im schönen Schweden.

 

Der Grund, warum es auf einmal keine Reiseberichte gab war, dass es Pete in Amerika so gut gefallen hat, dass er ganz vergessen hat Bilder zu machen und regelmäßig zu berichten. Sehr schade, denn wir haben viel verpasst. Aber viel wichtiger ist doch, dass er einen schönen Aufenthalt mit seinen Buddies genossen hat und voll mit guter Energie zurück gekommen ist. 

 

Nichts desto trotz habe ich ihn sanft drauf hingewiesen, dass wir bei der nächsten Reise gern mehr von ihm mitbekommen würden. ;) Vielleicht grabe ich irgendwo noch das ein oder andere Foto aus welches ich hier zeigen kann....

 

Liebe Grüße eure Frau Gruselbunt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0