Journaling · 23. Mai 2020
"Journaling" ein Begriff der immer wieder auftaucht, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und innere Balance geht. Ein eigenes Journal kann helfen, mehr im Einklang mit sich zu leben und den persönlichen Alltag mehr nach den eigenen Bedürfnissen auszurichten. In diesem Blogbeitrag erfährst du, was Journaling bedeutet und vielleicht bekommst du ja Lust, selbst damit anzufangen.
06. Mai 2020
In diesem Beitrag möchte ich einen ersten Versuch wagen zu beschreiben, worum es mir geht wenn ich über innere Balance spreche, dir eine persönliche Geschichte erzählen und ein kleines Glüxrezept mit dir teilen.

Häkel - Anleitungen · 28. April 2020
Häkeln tut gut. Besonders in so spannenden Zeiten wie wir sie gerade erleben. Als kleines Dankeschön für 5 Jahre Treue möchte ich dir heute dieses Designmuster kostenlos zur Verfügung stellen. Mein Geschenk an dich, dafür das du mich durch deinen Support, deine Teilnahme an gruselbunten Aktionen, deine Leidenschaft für Motivtücher und deine vielen lieben Worte immer wieder in meiner Passion gestärkt und dazu beigetragen hast, dass wir alle gemeinsam eine tolle gruselbunte Zeit erlebt haben.
Häkel - Anleitungen · 13. April 2020
Hast du Lust, dir diese hübsche Meerjungfrauen-Decke zu häkeln? Oder vielleicht suchst du noch eine schöne Geschenkidee?

Reiseblog · 29. Juli 2019
Samstag, der 27.07.2019 Jetzt sitze ich hier schon zwei Stunden auf gepackten Koffern und nix aber auch gar nix passiert.... Bin gespannt, wann die endlich mal fertig sind und wir losfahren können. Ich freue mich wie doll und verrückt auf den Urlaub in Schweden mit meiner neuen Urlaubsfreundin, die ich euch später noch vorstellen werde.
Häkel - Anleitungen · 29. Juni 2019
Du hast Lust, ein Sommeroberteil kostenlos mitzuhäkeln? Dann kannst du hier Schritt für Schritt dabei sein.

Reiseblog · 28. April 2019
Komm mit auf meine Reise in die USA und begleite mich bei meinen Abenteuern mit den Jungs. 2 Wochen lang Spaß und tolle Erlebnisse mit mir. Mein Name ist Schnubbel, Pete Schnubbel. Am 30.04.2019 geht's los!