Reiseblog

Reiseblog · 06. Mai 2019
Die ersten Tage hier bestanden aus Essen und Autos... riesigen Autos ähm Trucks meine ich natürlich. Ich falle Abends wie ein Stein in's Bett weil ich so voller Erlebnisse bin, die ich erstmal verarbeiten muss. Ich habe hier zum ersten Mal "Frosch" gegessen. Ich weiß nicht, ob ich es getan hätte wenn ich von Anfang an gewusst hätte was es ist. Aber es schmeckt wie Hühnchen. Die oberen Bilder zeigen mich in Nashville bei der Offroad Show. Super Duty hat mich anfangs ganzschön dunkel...

Reiseblog · 30. April 2019
Startklar für die Reise! Heute geht's auf große Fahrt. Ich bin etwas aufgeregt aber ich habe einen guten und sehr bequemen Platz hier im Rucksack. Gut, dass ich nicht laufen muss. Das übernehmen die Jungs. Mit Bus und Bahn geht es nämlich zum Flughafen. Bis zur ersten Bushaltestelle sind es ca. 20 min Fußweg. Morgen um halb sechs! Normalerweise drehe ich mich um diese Zeit noch ein paar mal um und genieße die angenehme Bettwärme. Leider bin ich heute etwas unfit weil wir unsere Reise...

Reiseblog · 28. April 2019
Komm mit auf meine Reise in die USA und begleite mich bei meinen Abenteuern mit den Jungs. 2 Wochen lang Spaß und tolle Erlebnisse mit mir. Mein Name ist Schnubbel, Pete Schnubbel. Am 30.04.2019 geht's los!