· 

Pete Schnubbel - meine Reise in die USA

Mein Name ist Schnubbel, Pete Schnubbel.

 

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast denn ich möchte dich mitnehmen auf meine Reise in die USA. Am 30.04. geht's los und am 14.05.2019 komme ich wieder zurück. Begleitet werde ich von meinen Jungs und wir werden gemeinsam 2 Wochen lang Abenteuer erleben. Unsere Homebase befindet sich in Tennessee - na du weißt schon, da wo der Whisky her kommt. Oh man, ich hab jetzt schon Kopfweh...  

 

Hier ein paar Infos, die ich bei Google gefunden habe:

Tennessee ist ein Binnenstaat im Süden der USA. In der zentral gelegenen Hauptstadt Nashville dreht sich alles um die Countrymusik. Die Stadt ist für ihre langlebige Radiosendung Grand Ole Opry, die Country Music Hall of Fame and Museum sowie ihre legendären Honky-Tonk-Bars und Tanzlokale bekannt. Im äußersten Südwesten des Bundesstaats liegt die Stadt Memphis. Hier befinden sich neben Elvis Presleys Anwesen Graceland auch das berühmte Tonstudio Sun Studio, das als Geburtsort des Rock 'n' Roll gilt, sowie die Beale Street mit ihren Blues-Clubs.

 

Ich werde immer wieder Bilder von meiner Reise schicken und Frau Gruselbunt wird hier davon berichten. Ich werde wohl keine Zeit haben zu schreiben weil ich so viel wie möglich erleben will. Mein Koffer ist gepackt und ich bin schon ganzschön aufgeregt. Hoffentlich lassen die mich da auch rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kim (Sonntag, 28 April 2019 19:20)

    Viel Spaß Euch und ich freue mich schon sehr auf Bilder und Berichte und freue mich das mit ansehen zu können!
    Liebe Grüße und gute Reise

  • #2

    Selena (Sonntag, 28 April 2019 19:23)

    Wünsche dir eine schöne zeit da . Mit vielen tollen Erlebnissen.

  • #3

    Ila (Sonntag, 28 April 2019 19:27)

    Eine gute Reise, ganz viel Spass und jede Menge schöne Abenteuer wünsche ich. Bin schon sehr auf Deinen Reisebericht gespannt :-)

  • #4

    Carmen (Sonntag, 28 April 2019 19:46)

    Viel Spaß. Eine kurze Zeit bei der Einreise und falls du an einem In-N-Out Bürger vorbeikommst. Schau ruhig mal rein, ist echt lecker.

  • #5

    Ingrid Rademann (Sonntag, 28 April 2019 22:02)

    Gute Reise und schöne Erlebnisse, viel Spaß und gute Heimkehr. Ich frei mich auf deine Erlebnisse

  • #6

    Manuela (Montag, 29 April 2019 12:52)

    Viel Spass und erholsamen Urlaub wünsche ich euch. Und sehr viel Spaß. Kommt heil und erholt zurück. LG Manuela Meinecke- Eichert

  • #7

    Bea (Montag, 29 April 2019 15:06)

    Ganz viel Spass und viel schöne Erlebnisse. Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück!